Drucken

Vorstellung Sibylle Wiedemann

 

Als Pfarrer Sebastian Kandeth in der Kirche verkündete, dass die Stelle im Pfarrbüro Hiltenfingen neu vergeben wird, war mein erster Gedanke, dass diese Aufgabe gut zu mir passen könnte. Daraufhin habe ich mich beworben und ich freue mich sehr, dass die Entscheidung auf mich gefallen ist.

 

Zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern wohne ich in Scherstetten. Ich bin gelernte Bürokauffrau und habe bis vor einigen Jahren in einem Verlag gearbeitet. Mein Dienst beginnt ab April 2021, aber in den letzten Wochen habe ich mich schon öfter im Pfarrbüro Hiltenfingen und Langerringen aufgehalten um genauere Einblicke in meine neue Tätigkeit zu bekommen. Dabei habe ich schnell festgestellt, dass dort eine sehr umfang- und abwechslungsreiche Arbeit auf mich wartet.

 

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich in der Anfangszeit so hilfsbereit und freundlich unterstützen. Ganz besonders bei Christine Hämmerle und Marie-Luise Müller.

 

Bei meiner neuen Aufgabe schätze ich vor allem den Kontakt mit den Menschen unserer Pfarreiengemeinschaft und ich freue mich sehr auf viele neue und bereits bekannte Begegnungen und auf eine harmonische Zusammenarbeit.

 

Herzlichst Ihre

Sibylle Wiedemann