Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
Willkommen bei der Pfarreiengemeinschaft Hiltenfingen - Langerringen

Jugendgottesdienst in unserer Pfarreiengemeinschaft

Gottesdienst einmal anders zu feiern, das ist das Ziel unserer Jugendgottesdienste in der Pfarreiengemeinschaft. Mit Texten und Liedern, die dem Lebensgefühl unserer Jugendlichen entsprechen, wollen wir Gott loben und danken. Dabei ist es uns wichtig, dass es auch immer wieder Platz gibt, sich als Gruppe einzubringen, z.B. als Verein. Unser letzter Jugendgottesdienst begeisterte vor allem durch die hervorragende Lichtshow der Technikgruppe der Leonhard-Wagner-Schule Schwabmünchen. Dafür sei an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Vergelt’s Gott gesagt. Dank auch an alle Jugendliche, die sich immer wieder bereit erklären, die Vorbereitung zu übernehmen.

   
© Pfarrgemeinschaft Hiltenfingen - Langerringen